Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
News


Samstag, 02. Juni 2018

Unwetter: Aus überflutetem Zoo brechen gefährliche Wildtiere aus  - Bis zum Abend waren die meisten der entflohenen Tiere eingefangen; nur eine Riesenschlange ist bislang nicht aufgefunden worden

Ob die entkommene Federboa tatsächlich flugfähig ist, wie es der Name des Reptils nahelegt, wusste ein Sprecher des Zoos bis Redaktionsschluss allerdings nicht zu beantworten.
Auch dass eine Riesenschlange in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum gesichtet worden sei, stellte sich im Nachhinein zwar als korrekt, doch nicht zielführend heraus: Es hatte lediglich jemand vergessen, "ZWEITE KASSE!!!" zu brüllen.




Totes Haar in Sauna gefunden: Wiederbelebung dank Schwarzkopf-Shampoo erfolgreich. Notarzt spricht von "Wunder"
WWF warnt vor abnehmender Artenvielfalt: Hustinetten-Bär bereits ausgestorben
Amt streicht Geld - Arbeitsloser weigerte sich, als Rauchmelder zu arbeiten - Grund: "Höhenangst".
USA: Integrationspreis für McDonalds - Burger in der Geschmacksrichtung "toter Kojote" richtet sich an Kunden mit indianischen Wurzeln

Hagelkorn auf Gleis entdeckt - Zugverkehr im Ruhrgebiet bricht erneut komplett zusammen
Gehbehinderte Kundin klagt gegen Deutsche Bahn erfolgreich auf Entschädigung: Zug verpasst, weil sogar der Aufzug im Bahnhof zwanzig Minuten Verspätung hatte
Show gestohlen: ARD zeigt Samstagabend aus Verlegenheit zwei Stunden lang Testbild - Zuschauer gelassen: "interessanter als sonst" der allgemeine Tenor
OLG Mauzen bestätigt: Keine Rückgabe einer Mikrowelle, nur weil keine zwei Katzen auf einmal reinpassen - Tierliebhaberin mit einem Dutzend der Vierbeiner sah zu großen Aufwand bei Einzeltrocknung
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das