Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
News


Sonntag, 07. März 2021

Maskenaffäre: Löbel zieht sich aus Politik zurück
Eingesackte Kohle - Quelle: Pixabay

Eingesackte Kohle - Quelle: Pixabay

 - Die Firma des Bundestagsabgeordneten kassierte Provisionen von rund 250.000 Euro für die Vermittlung von Schutzmasken-Kaufverträgen

Auf Nachfrage unserer Redaktion wurde ein Statement abgelehnt. Hinter vorgehaltener Hand jedoch gab sich Nikolas Löbel entspannt, denn er habe ja "ordentlich abgesahnt", dazu noch Diäten aus dreieinhalb Jahren Bundestag "gut aushalten".




Amt streicht Geld - Arbeitsloser weigerte sich, als Rauchmelder zu arbeiten - Grund: "Höhenangst".
Hausverbot im Schwimmbad - TV-Koch wollte live Zwiebeln unter Wasser schälen
Neue Band soll Selbstwertgefühl der "Neuen Länder" stärken: "Ossi Ostborne" bietet Cash-Metal und garantiert nach jedem Auftritt einige Soli-Zuschläge
NABU: "Granufink Vogel des Jahres 2015" - Nachtaktives Tier wird von Toilettenspülungen angelockt

Radfahrer erhält "Rex-Cramer-Gefahrensucher"-Medaille 2015: Als erster Fahrradfahrer überhaupt befuhr er die Kruppstraße (Hauptverkehrsstraße) in Essen, alleine, ohne Eskorte und am hellichten Tag!
Wissenschaftliche Sensation: Kühe und Schweine fressen ursprünglich gar keinen Mais! Millionen Tonnen genmanipuliertes Saatgut überflüssig!
Mordanklage? "Vielseitigkeitsreiterin von Pferd erschlagen" - Motiv unklar - Es fehle an Unterbringungsmöglichkeiten für das verdächtige Tier, wie ein Justizsprecher mitteilte. Wohl keine Beugehaft gegen Vierbeiner
Facebook stoppt Veröffentlichung: Neuer "Gefällt mir nicht"-Button nicht hässlich genug!
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das