Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Dienstag, 29. August 2017

US-Fast-Food-Industrie reklamiert glimpflichen Ausgang der Flutkatastrophe für sich
Flut - Quelle: Pxhere.com

Flut - Quelle: Pxhere.com

 - Menschenleben seien so wenige zu beklagen, weil Amerikaner "derart fett" seien, "dass sie in den Fluten gar nicht untergehen" könnten

Nach dem Aufkündigen des Pariser Klimaabkommens versprach Präsident Trump im Angesicht der Katastrophe in Texas nun, seine Bürger "weiter aufzupolstern", um erwartbare weitere Wetterkatastrophen "besser zu überleben."




Verursacher muss Feuerwehr-Großeinsatz aus eigener Tasche zahlen: Nach zweistündigen Löscharbeiten stellte sich Grefrierbrand doch als harmlos heraus
Selbstmord in Vlynn (Hunsrück) - Mann hängt tot überm Zaun - Motiv lt. Polizei wohl 'ortsübliche Langeweile'
Tierschützer scheitern: Hersteller konnte nachweisen, keine afrikanischen Wildtiere zu töten und zu verarbeiten - Löwensenf darf weiter verkauft werden. Auch Importeure von Elefantenfuß-Palmen erleichtert
Angebotswoche bei OBI: 10kg-Doppelspaltaxt für 19,99€ - Werbeslogan "Dann klappt's auch mit dem Nachbarn" allerdings umstritten

Hart ins Gericht gegangen - Mann verklagt Hersteller von Viagra wegen Dauer-Erektion
Keine Abkehr vom Dogma: Vatikan lehnt "Kippe danach" weiterhein rigoros ab
Facebook stoppt Veröffentlichung: Neuer "Gefällt mir nicht"-Button nicht hässlich genug!
Versetzung im Fach Deutsch gefährdet: Pennäler suchte Max Frisch in der Tiefkühltheke und Grillparzer im Baumarkt
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das