Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Samstag, 02. Juni 2018

Unwetter: Aus überflutetem Zoo brechen gefährliche Wildtiere aus  - Bis zum Abend waren die meisten der entflohenen Tiere eingefangen; nur eine Riesenschlange ist bislang nicht aufgefunden worden

Ob die entkommene Federboa tatsächlich flugfähig ist, wie es der Name des Reptils nahelegt, wusste ein Sprecher des Zoos bis Redaktionsschluss allerdings nicht zu beantworten.
Auch dass eine Riesenschlange in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum gesichtet worden sei, stellte sich im Nachhinein zwar als korrekt, doch nicht zielführend heraus: Es hatte lediglich jemand vergessen, "ZWEITE KASSE!!!" zu brüllen.




Niedersächsisches Möbelhaus bricht mit alter Tradition: Küchenmontage jetzt auch freitags!
Stadt Essen füllt Stadtsäckel mit neuen Friedhofsgebühren - Zombies von Erhöhung befreit
TV-Event: "Game of Thrones - Wer lebt - wer stirbt..." WEN JUCKT'S!!!
Ethnisch beleidigend: Begriff "Schwarzer Humor" wird abgeschafft

Amazon Video


FC Bayern: Siegesserie gerissen - keine Tore beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt - Grund: Mannschaftsbus der Bayern war mit Panne auf der A3 liegen geblieben
Schwäbische Hausfrau festgenommen - Mordverdacht! Getöteter Nachbar hatte vier Wochen lang die Fenster nicht geputzt
Wissenschaftliche Sensation: Kühe und Schweine fressen ursprünglich gar keinen Mais! Millionen Tonnen genmanipuliertes Saatgut überflüssig!
"Urlaub auf den Sansiverien" gebucht - Klagende Kunden bleiben auf Kosten sitzen - Pflanzen wurden korrekt geliefert
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das