Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Samstag, 02. Juni 2018

Unwetter: Aus überflutetem Zoo brechen gefährliche Wildtiere aus  - Bis zum Abend waren die meisten der entflohenen Tiere eingefangen; nur eine Riesenschlange ist bislang nicht aufgefunden worden

Ob die entkommene Federboa tatsächlich flugfähig ist, wie es der Name des Reptils nahelegt, wusste ein Sprecher des Zoos bis Redaktionsschluss allerdings nicht zu beantworten.
Auch dass eine Riesenschlange in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum gesichtet worden sei, stellte sich im Nachhinein zwar als korrekt, doch nicht zielführend heraus: Es hatte lediglich jemand vergessen, "ZWEITE KASSE!!!" zu brüllen.




Landwirt vor dem Bankrott: Im Frühjahr bestellte Felder wurden nicht geliefert
Zoohandlung haftet bei Falschberatung: Salzwasser-Aquarianer kann gekauften Pottwal zurückgeben
Kaymer verpasst Cut bei den BMW-Open in München - Friseur hatte schon geschlossen
Separatisten erfolgreich - Schottland spaltet sich jetzt doch ab! Erste Bagger rollen

Unilever verklagt Trump wegen Plagiats: "Die Freiheit nehm' ich Dir"-Kampagne des US-Präsidenten zu nahe am Original-Werbeslogan des Lebensmittel-Konzerns
Exmatrikulation - Student ließ Orchideenfächer verwelken
Radfahrer erhält "Rex-Cramer-Gefahrensucher"-Medaille 2015: Als erster Fahrradfahrer überhaupt befuhr er die Kruppstraße (Hauptverkehrsstraße) in Essen, alleine, ohne Eskorte und am hellichten Tag!
Reklamation: Neues Modell der Marke "Singer" gibt keinen Ton von sich
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das