Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Samstag, 02. Juni 2018

Unwetter: Aus überflutetem Zoo brechen gefährliche Wildtiere aus  - Bis zum Abend waren die meisten der entflohenen Tiere eingefangen; nur eine Riesenschlange ist bislang nicht aufgefunden worden

Ob die entkommene Federboa tatsächlich flugfähig ist, wie es der Name des Reptils nahelegt, wusste ein Sprecher des Zoos bis Redaktionsschluss allerdings nicht zu beantworten.
Auch dass eine Riesenschlange in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum gesichtet worden sei, stellte sich im Nachhinein zwar als korrekt, doch nicht zielführend heraus: Es hatte lediglich jemand vergessen, "ZWEITE KASSE!!!" zu brüllen.




Forscher entdecken "Riesen-Karl-May" - Literaturhistoriker vorschnell begeistert: DPA entschuldigt Druckfehler
Flashmob vor Szene-Café Femen-Aktion gegen Sexismus - Abschaffung von Kaffee "Latte" gefordert
Hamburger Umweltschützer blamiert: "Erweiterung des Geburtskanals" eine Ente - Ca. 250 Demonstranten hatten sich schon vor dem Rathaus zusammengefunden, um gegen Eingriff in die Natur zu demonstrieren
Mehrere katastrophale Stollen-Unglücke zu Weihnachten - Verzweifelten betroffenen Hausfrauen verspricht Dr. Oetker Tipps für die nächste Weihnachtsbäckerei

Ins Alphörnchen geblasen - 37-jährigen Unterhofener erwartet Anklage wegen Sodomie
TV-Event: "Game of Thrones - Wer lebt - wer stirbt..." WEN JUCKT'S!!!
Gefährliche Unterforderung: Bankmitarbeiter brach sich das Schambein, als er - überrascht von einer plötzlichen Müdigkeitsattacke - im WC der Filiale vor dem Urinal stehend eingeschlafen war
Deutschlands größte Möbelmesse zeigte Sensation: Auf der imm cologne wurde das Modell "Imelda Marcos" vorgestellt, das Platz für zehntausend Paar Schuhe bietet
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das