Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Sonntag, 22. Juli 2018

Sensation in den Religionswissenschaften:  Zen-Buddhismus entstand gar nicht im fünften Jahrhundert in China,

sondern in der Neuzeit, und zwar am Niederrhein:
Ein Durstender erreichte den "Zustand meditativer Versenkung", während er darauf wartete, dass eine Senseo-Kaffeemaschine endlich das Wasser aufgebrühen würde.




Facebook stoppt Veröffentlichung: Neuer "Gefällt mir nicht"-Button nicht hässlich genug!
Kein Feuer mehr: Raucherin verlässt Mann nach 40 Jahren Ehe
Deutschlands größte Möbelmesse zeigte Sensation: Auf der imm cologne wurde das Modell "Imelda Marcos" vorgestellt, das Platz für zehntausend Paar Schuhe bietet
Landwirt vor dem Bankrott: Im Frühjahr bestellte Felder wurden nicht geliefert

Hopfen und Malz verloren - Vollsperrung der A1 zwischen Ober- und Untergähringen
Gehbehinderte Kundin klagt gegen Deutsche Bahn erfolgreich auf Entschädigung: Zug verpasst, weil sogar der Aufzug im Bahnhof zwanzig Minuten Verspätung hatte
Hacker testet Firewall auf Funktionalität - mit Grillanzünder - Dachstuhl brannte aus
Begriff "Prekariat" wird endgültig abgeschafft - und durch "SoBen" (Sozial Benachteiligte) ersetzt. Das klinge nicht so negativ, ließ die Bundesregierung verlauten.
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das