Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Sonntag, 07. März 2021

Maskenaffäre: Löbel zieht sich aus Politik zurück
Eingesackte Kohle - Quelle: Pixabay

Eingesackte Kohle - Quelle: Pixabay

 - Die Firma des Bundestagsabgeordneten kassierte Provisionen von rund 250.000 Euro für die Vermittlung von Schutzmasken-Kaufverträgen

Auf Nachfrage unserer Redaktion wurde ein Statement abgelehnt. Hinter vorgehaltener Hand jedoch gab sich Nikolas Löbel entspannt, denn er habe ja "ordentlich abgesahnt", dazu noch Diäten aus dreieinhalb Jahren Bundestag "gut aushalten".




Ethnisch beleidigend: Begriff "Schwarzer Humor" wird abgeschafft
Amt streicht Geld - Arbeitsloser weigerte sich, als Rauchmelder zu arbeiten - Grund: "Höhenangst".
WWF warnt vor abnehmender Artenvielfalt: Hustinetten-Bär bereits ausgestorben
Hacker testet Firewall auf Funktionalität - mit Grillanzünder - Dachstuhl brannte aus

Hagelkorn auf Gleis entdeckt - Zugverkehr im Ruhrgebiet bricht erneut komplett zusammen
Zoohandlung haftet bei Falschberatung: Salzwasser-Aquarianer kann gekauften Pottwal zurückgeben
Gefährliche Unterforderung: Bankmitarbeiter brach sich das Schambein, als er - überrascht von einer plötzlichen Müdigkeitsattacke - im WC der Filiale vor dem Urinal stehend eingeschlafen war
Speditionsbranche mit Nachwuchssorgen: Ausbildung zum Turbolader kaum nachgefragt
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das