Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Sonntag, 07. März 2021

Maskenaffäre: Löbel zieht sich aus Politik zurück
Eingesackte Kohle - Quelle: Pixabay

Eingesackte Kohle - Quelle: Pixabay

 - Die Firma des Bundestagsabgeordneten kassierte Provisionen von rund 250.000 Euro für die Vermittlung von Schutzmasken-Kaufverträgen

Auf Nachfrage unserer Redaktion wurde ein Statement abgelehnt. Hinter vorgehaltener Hand jedoch gab sich Nikolas Löbel entspannt, denn er habe ja "ordentlich abgesahnt", dazu noch Diäten aus dreieinhalb Jahren Bundestag "gut aushalten".




Schwäbische Hausfrau festgenommen - Mordverdacht! Getöteter Nachbar hatte vier Wochen lang die Fenster nicht geputzt
Selbstmord in Vlynn (Hunsrück) - Mann hängt tot überm Zaun - Motiv lt. Polizei wohl 'ortsübliche Langeweile'
Zuschauerbeschwerde beim Rundfunkrat: 20. September 2015: Der erste Tag seit dem Tode Konrad Adenauers, an dem Dieter Nuhr NICHT im Fernsehen auftrat - beide Fans erbost
Bayer Crap Science stellt neues Medikament vor: "Aspirin defekt" hilft schnell gegen Schmerzfreiheit, Hochgefühle und gutes Befinden

Forscher entdecken "Riesen-Karl-May" - Literaturhistoriker vorschnell begeistert: DPA entschuldigt Druckfehler
Tierschützer scheitern: Hersteller konnte nachweisen, keine afrikanischen Wildtiere zu töten und zu verarbeiten - Löwensenf darf weiter verkauft werden. Auch Importeure von Elefantenfuß-Palmen erleichtert
Gefährliche Unterforderung: Bankmitarbeiter brach sich das Schambein, als er - überrascht von einer plötzlichen Müdigkeitsattacke - im WC der Filiale vor dem Urinal stehend eingeschlafen war
Gold-Gewinnerin Anna Berreiter in Sotschi nachträglich disqualifiziert Die für das Team "DHL" startende Athletin hatte vergessen, das Päckchen des Sponsors mitzunehmen
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das