Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Freitag, 22. Februar 2019

Hambacher Forst: Laschet wirft Aktivisten "Beschädigung des Baumbestandes" vor
Armin Laschet im Landtag - Quelle: Tagesschau.de/WDR

Armin Laschet im Landtag

  und fordert sie auf, den Wald zu verlassen

Das ist Real-Satire, für die man verklagt worden wäre, hätte man sie erfunden:

Armin Laschet ist der Ministerpräsident, dessen Regierung einen völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz verantwortet, um den Hambacher Forst zu räumen - damit die Bäume abgeholzt werden können [1].
Die Abholzung wurde dann von einem Gericht untersagt [2].

Und jetzt, 20.02.19, stellt er sich in den Landtag und sagt "beschädigen Sie den Baumbestand dort nicht weiter" [3]... Das kann eigentlich nur ein Witz sein. Ist jedoch keiner, wie das Video auf der verlinkten Seiten eindeutig belegt - er hat das wirklich so gesagt!




Hamburger Umweltschützer blamiert: "Erweiterung des Geburtskanals" eine Ente - Ca. 250 Demonstranten hatten sich schon vor dem Rathaus zusammengefunden, um gegen Eingriff in die Natur zu demonstrieren
Große Ehrung für Ausnahme-Dressurpferd: Maggi veröffentlicht Lasagne-Sonderedition "Totilas"
Polizei stürmt Veranstaltung in Berlin - Anonymer Anrufer hatte von "Saal voller Blindgänger" gesprochen - Deligierte des FDP-Parteitages irritiert
Keine Abkehr vom Dogma: Vatikan lehnt "Kippe danach" weiterhein rigoros ab

Amazon Video


Landwirt vor dem Bankrott: Im Frühjahr bestellte Felder wurden nicht geliefert
Wissenschaftliche Sensation: Kühe und Schweine fressen ursprünglich gar keinen Mais! Millionen Tonnen genmanipuliertes Saatgut überflüssig!
Hacker testet Firewall auf Funktionalität - mit Grillanzünder - Dachstuhl brannte aus
Insektenspray mit Haarspray verwechselt - Urteil: Hersteller nicht verantwortlich für Falschanwendung - Das Argument der Firma "den ganzen Tag mückenfreies Haar" bezeichnete der Vorsitzende jedoch als "wenig hilfreich"
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das