Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Samstag, 24. Januar 2015

Günter Wallraff enthüllt: "Der Mann, der Werner Höfer war"
Verqualmtes Studio - Bundesarchiv_B_145_Bild-F001105-0005

 Monatelange Recherchen bringen ungeahnte Fakten ans Licht

Noch während seiner Amtszeit stahl sich der Mann heimlich aus dem Kanzleramt, um sonntagmittags den "Internationalen Frühshoppen" zu moderieren. Getarnt mit einer fleischfarbenen Badekappe und einem Kassengestell Marke "Dobrindt" gab er zwei Passionen nach: dem politischen Gespräch - und dem Rauchen! Nur dort habe er - so Wallraff - die Chance gehabt "mehr Rauch einzuatmen, als er selbst produzieren konnte - ohne in eine Kokerei umziehen zu müssen." Eine Stellungnahme von Altkanzler Helmut Schmidt stehe allerdings noch aus...




TV-Event: "Game of Thrones - Wer lebt - wer stirbt..." WEN JUCKT'S!!!
Kein Feuer mehr: Raucherin verlässt Mann nach 40 Jahren Ehe
Verbraucherinfo: Cortana ist keine neuartige Zahn- oder Haftcreme! Sondern Microsofts digitaler Sprachassistent für Windows 10
McCarthy-Aera aufgearbeitet: Schwuler Kommunist erstreitet Wiedergutmachung vor der Grand Jury der USA

Catwoman von Auto überfahren - Bundesverband "Hund-Katze-Maus" drängt nach dem Zwischenfall erneut darauf, Haustiere dem Namen nach zu behandeln; sie gehörten "ins Haus" - wer das nicht wolle, solle sich ein Pferd zulegen, so ein Sprecher
Fahndungserfolg im Gartencenter: Strauchdieb auf frischer Tat ertappt!
Gehbehinderte Kundin klagt gegen Deutsche Bahn erfolgreich auf Entschädigung: Zug verpasst, weil sogar der Aufzug im Bahnhof zwanzig Minuten Verspätung hatte
Deutschlands größte Möbelmesse zeigte Sensation: Auf der imm cologne wurde das Modell "Imelda Marcos" vorgestellt, das Platz für zehntausend Paar Schuhe bietet
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das