Diesseitiges und Abseitiges aus Politik und Gesellschaft, satirisch dezent überhöht...
Logo Logo The Daily Schwerus
Einzelansicht


Dienstag, 17. Oktober 2017

Endlich Mittel gegen Buchsbaumzünsler im Handel!
Buchsbaumzünsler - Quelle: Pixabay

Buchsbaumzünsler - Quelle: Pixabay

 Monsato/Bayer erlösen Millionen besorgter Hobbygärtner

Das revolutionäre Produkt besteht aus alten BILD-Zeitungen, die fermentiert, ausgepresst und der entstehende Sud konzentriert wurde.
Die Raupen des Zünslers sterben durch die einhergehende Diarrhö (Brechdurchfall), sobald sie mit dem Extrakt in Berührung kommen.
 
Für extrem hartnäckige Fälle hat das Unternehmen alternativ einen Extrakt des FDP-Parteiprogramms als ultimatives Mittel im Programm. Es wird allerdings nur an Anwender mit einem IQ unter 40 abgegegeben, da ansonsten diesbezüglich mit erheblichen Neben-/Herabsetzungswirkungen beim Intelligenzquotienten des Anwenders zu rechnen ist.




Bundeskanzlerin muss jetzt Rock tragen - Regierungssprecher in Griechenland bestätigt Embargo gegen Bundesregierung für "Weiße Hosen aus Athen"
Ins Alphörnchen geblasen - 37-jährigen Unterhofener erwartet Anklage wegen Sodomie
Raucher tot in Wohnung aufgefunden: Tapete hatte sich unter dem Gewicht des jahrelang angesammelten Zigaretten-Gilbs ruckartig abgelöst und den Mann erschlagen
Tabakmarke drängt auf umkämpften Markt: "Matratzen-Concorde" wendet sich mit Recycling-Modell besonders an umweltbewusste Raucher

Amazon Video


Terroralarm: Jugendlicher drohte mit Arschbombe - Beherztes Eingreifen des Bademeisters verhinderte das Schlimmste
"Ab 39,99€..." in den Tod - Hätte folgende Info der Website von Germanwings bloß gestimmt: "In der Regel verbinden wir Barcelona mit Düsseldorf 0 Mal pro Woche per Direktflug."
Radfahrer erhält "Rex-Cramer-Gefahrensucher"-Medaille 2015: Als erster Fahrradfahrer überhaupt befuhr er die Kruppstraße (Hauptverkehrsstraße) in Essen, alleine, ohne Eskorte und am hellichten Tag!
Gold-Gewinnerin Anna Berreiter in Sotschi nachträglich disqualifiziert Die für das Team "DHL" startende Athletin hatte vergessen, das Päckchen des Sponsors mitzunehmen
+++ Meldungen nach Kategorie +++

Wirtschaft & Verbraucher Politik & Zeitgeschehen Umwelt & Gesundheit

Kultur & Wissenschaft Polizei & Justiz Arbeit & Soziales Dies & Das